Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

...ich suche auf diesem Wege auf-/erregende Bekanntschaften mit stilvollen, netten Damen und Paaren für die schönste Nebensache der Welt. Dabei geht mir stets Quali-vor Quantität.

Sollte sich eine Dauerfreundschaft ergeben - um so schöner und besser!! Jeder bereits gute ONS lässt sich sicher steigern!! Meist ergibt sich so das perfekte Date erst, wenn man sich ein wenig kennengelernt und Sympathien entwickelt hat. Auch der Experimentierfreude sind dann auf Grundlage eines gewissen Vertrauens kaum noch Grenzen gesetzt.

Ich bin tageslichttauglich und sehr gepflegt, 1,80 m groß, braunhaarig und mit sportlicher Figur versehen. Mein 18x5er Zauberstab ist beschnitten, ausdauernd und sehr erfahren.

Ein Top-Niveau nebst Gesundheit, Humor und Diskretion wird geboten und erwartet.

Neben allen sexuellen Absichten (wofür dieses Forum ja eigentlich da ist) bestehen tatsächlich auch Interessen an kulturellen, sportlichen und kulinarischen Aktivitäten.

Ich liebe das gute Leben und bin zu 98% gut drauf!
Für Miesepetrigkeiten ist da kein bzw. höchstselten Platz. Gern begeistere ich und lasse mich auch begeistern! "Gute Laune steckt an" heißt eines meiner Lebensmottos.

Für gutes, ausgiebiges Relaxen mit Sauna und Massagen bin ich ebenfalls zu haben.

Ich bin zu allen Schandtaten bereit!! Lasst sie uns angehen...

Auf geht's...


meldet euch doch einfach, dann werde ich etwas mehrüber mich plaudern

Fantasien

ein wunsch, den ich mir schon öfter mal erfüllt habe, aber mich immer wieder reizt ist mich mit einem paar treffen und viel spass haben. Zum Beispiel ........ jetzt ist eure Phantasie gefragt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
uli036
icon-wio uli036 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uli036
icon-wio uli036 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • denSchmitt89

    denSchmitt89

  • mithe2010

    mithe2010

  • a5fte

    a5fte

  • Herzbube2000

    Herzbube2000

  • sschokokeks1973

    sschokokeks1973

  • uwe9584

    uwe9584

  • unter68

    unter68

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • HardPassion11

    HardPassion11