Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 102kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Wer suchet der finded, dachte ich mir, nun bin ich schon eine weile im Internet unterwegs und habe bisher nix gefunden, was hätte eventuell länger als eine Woche dauern können, was ich sehr schade finde. Ich suche eine Frau mit de man Pferde stehlen gehen kann, bei der man sich anlehnen kann und bei der man ab und zu den starken mann makieren kann ... (hihi)... solltest du dich angesprochen fühlen von diesen sehnsüchten, mail mir mal ^^ ;)

Fantasien

Ich habe sicherlich viele Geheime Phantasien, aber die erfülle ich lieber mit der frau an meiner Seite.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • buddy1691988

    buddy1691988

  • Analpassive

    Analpassive

  • towncancer

    towncancer

  • AndymitWebCam

    AndymitWebCam

  • Dateberlin123

    Dateberlin123

  • Bossi69

    Bossi69

  • Widder44

    Widder44