Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin ein denke ich "netter" Kerl aus Hildesheim. Ich beiße nur auf Wunsch und bin für vieles offen. Da ich in einer Beziehung bin und dies auch bleiben werde, sollte Diskretion Vorrang haben.Ich suche hier keine neue Beziehung sondern nur etwas neue Erotik. Treffen können mit oder ohne meine Partnerin stattfinden. Ganz nach Wunsch

Fantasien

Würde gerne mal von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt werden, wie wohl jeder Mann :-) Allerdings reicht eine auch aus :-))Liebe es französisch zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Bin für vieles offen. Einfach Mailen :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hildesheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rubenslover1977

    Rubenslover1977

  • Olaf1226

    Olaf1226

  • Itsm3

    Itsm3

  • Burgwel

    Burgwel

  • spidie67

    spidie67

  • Widder78

    Widder78

  • Süchtig69

    Süchtig69

  • ossY-82

    ossY-82

  • Marbaii

    Marbaii