Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Für mich gibt es viele schöne Erlebnisse die das Leben erst wertvoll machen.
Eines davon ist Sex, sprich, pure Lust zu empfinden, das Kribbeln im ganzen Körper zu fühlen, Neues oder - "verbotenes" -zu erfahren und sich einfach in die geile animalische Lust fallen zu lassen. Da ich aufgeschlossen bin gibt es bei mir wenig Tabus. Festgelegt bin ich nicht, die Lust reicht von zärtlich bis wilde Leidenschaft, von Kuscheln bis hart, von devot bis dominant, frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muß!!
Daher die Sehnsucht auf ein unkompliziertes stressfreies Treffen mit viel Lust auf fremde Haut!!!!!

Sorry, Diskretion ist mir heilig, daher ist HIER kein Foto von mir vorhanden, kann aber gerne nachgereicht werden!

Fantasien

Habe ich viele, dazu aber später mehr, grins!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Seevetal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tom21217
icon-wio tom21217 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.09.2023 14:55:03
  • Mann (60)
  • Seevetal
  • kein Single
icon-wio tom21217 hat einen Treffpunkt eingetragen
Parkplatz vor den Sommerhäusern am Wasser zur Elbe. Ruhige Ecken sind besonders ab Herbst zu finden!

Mitglieder aus der Region

  • olaf_der_hengst

    olaf_der_hengst

  • Bigjani

    Bigjani

  • Testmen

    Testmen

  • Fraenzis

    Fraenzis

  • ToyHH

    ToyHH

  • Misterbi0815

    Misterbi0815

  • nick23xx

    nick23xx

  • oloi

    oloi

  • martinbihh

    martinbihh