Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

So bin jetzt schon ne Weile hier, mittlerweile auch wieder in einer Beziehung. Leider hat es hier immernoch nicht mit einem Date geklappt. Gerne würde ich ein nette Frau oder ein Pärchen treffen und einfach gemeinsam Spass haben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Timfreiburg
icon-wio Timfreiburg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Timfreiburg
icon-wio Timfreiburg hat den Profiltext aktualisiert
So bin jetzt schon ne Weile hier, mittlerweile auch wieder in einer Beziehung. Leider hat es hier immernoch nicht mit einem Date geklappt. Gerne würde ich ein nette Frau oder ein Pärchen treffen und einfach gemeinsam Spass haben.
Timfreiburg
icon-wio Timfreiburg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Timfreiburg
icon-wio Timfreiburg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Timfreiburg
icon-wio Timfreiburg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Timfreiburg
icon-wio Timfreiburg hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Timfreiburg
icon-wio Timfreiburg hat den Profiltext aktualisiert
hi bin ganz neu hier, weiß noch gar nicht was ich hier rein schreiben soll. bin jung ungebunden und sexuell sehr aufgeschlossen. freue mich über nachrichten
Timfreiburg
icon-wio Timfreiburg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • stefa79

    stefa79

  • blinddate8037

    blinddate8037

  • hawk79

    hawk79

  • SaschaWills

    SaschaWills

  • husch

    husch

  • charly018

    charly018

  • Blasgeil55

    Blasgeil55