Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!
<BR>
<BR>Mal sehen, was sich hier so ergibt...?!? ;-)
<BR>
<BR>Brauch nicht immer tg, wenn der Kontakt was zu bieten hat mach ichs gerne ohne!!!
<BR>
<BR>Meldet euch!
<BR>
<BR>OK! Ich glaube, wir müssen die Sache ein bissel eingränzen:
<BR>
<BR>Männer ab 20: Ich steh auf Stecher in meinem Alter, aber lasst euch was einfallen, damit mein ich nicht irgendwelche Sexphantasien, die ihr gleich beim ersten mal schickt, aber auch keine Einzeiler -LANGWEILIG-
<BR>Seid doch einfach ihr selbst und erzählt was...
<BR>
<BR>Männer ab 30: Schickt mir auf alle Fälle ein TG Vorschlag!!!
<BR>
<BR>Männer ab 40: VERGESST ES!
<BR>
<BR>Und noch was: Gegen einen kleinen Seitensprung hab ich echt nix bei Leuten in meinem Alter, wer aber in ner zukunftsorientierten Beziehung steckt, oder gar verheiratet ist... das find ich ziemlich scheiße dann! Hättet euch eben ausleben müssen, als ihr noch jung wart... So wie ich das jetzt mache!!! ;-)
<BR>
<BR>27.11. war ne weile nicht mehr online weil ich mich mit ein paar jungs getroffen hab ;-) aber jetzt hab ich endlich mein Bild drin und vielleicht melden sich jetzt mal richtig gute Stecher!!! ;-)
<BR>

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • chuie

    chuie

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • laila1990

    laila1990