Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen.
<BR><br>Ich bin der Sven, bin humorvoll,
<BR><br>ausdauernd und immer auf der suche was neues zu erleben. Ich bin in sachen Sex für eigentlich alles aufgeschloßen und suche Frauen die mi mir diese Interessen teilen.
<BR><br>
<BR><br>Bis hoffentlich dann
<BR><br>Geile grüße Sven

Fantasien

Finds raus man lebt nur einmal :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oldenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • peter58Ol

    peter58Ol

  • alternative_man

    alternative_man

  • tula80

    tula80

  • Sportsfreund17

    Sportsfreund17

  • DAMSONOFAGUN66

    DAMSONOFAGUN66

  • Carsten_old

    Carsten_old

  • Christi-BI

    Christi-BI

  • LarryKoopa87

    LarryKoopa87

  • Butscherfun

    Butscherfun