Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 101kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ich bin ein groß boy und suche girls and frauen für alles was spaß mag. Bin romantisch und sexy. Ich mag sex und poppen egal wo!
<br>Ick leck gerne und bringt die frau immer zu orgasmus.

Fantasien

Ich mag alles ins bett! sex, leck gerne. Ich suche eine sexy girl auch offen ins bett und geil für alles.
<br>Ich mag werd geblasen..sooggaarr.
<br>melde mich denn.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Spin-99

    Spin-99

  • Even420

    Even420

  • MagicEyes_1973

    MagicEyes_1973

  • stefan-drey

    stefan-drey

  • Nordfluten40

    Nordfluten40

  • the-bender

    the-bender

  • gentalman1

    gentalman1

  • Doyle901

    Doyle901

  • neopren77

    neopren77