Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Besucher!

Ich glaube jeder hat hier das Problem nicht zu wissen, was er/sie reinschreiben soll.

Also ich bin ein ganz normaler junger Mann, der sich durch diese Seite neue Anreize und nette Kontakte verspricht. Sympathie steht dabei immer im Vordergrund.

Ich habe mit Erschrecken hier gewisse Dinge gehört, die ich für eine Selbstverständlichkeit hielt. Ich dusche gerne und das häufiger als einmal im Jahr. Außerdem sollen manche Männer nicht wissen in welches Loch sie ein gewisses Ding stecken sollen (Ich meine natürlich die Zahnbürste). Genauso unverständlich finde ich es erst Termine und Verabredungen zu treffen und dann nicht zu erscheinen. Als (wahrer) Solomann ist es hier schwer genug adäquate Gleichgesinnte zu überzeugen/kennen zu lernen. Und dann kommen sie nicht?
Wie kann ich mich noch von den anderen hervor heben? Ich kann auch noch mit Blut in gewissen Regionen denken und sprechen.

Schön, das ihr das gelesen habt. Und würde mich freuen von dir/euch zu hören.

PS Mein Nick hat nichts Sex zu tun oder das ich mich für ein Sexprotz halte, sondern habe ihn aus den Forum meines Fechtvereins übernommen...

Fantasien

Wünsche und Phantesien sind nicht zum erzählen da, sondern zum umsetzen.

Phantasien ändern sich ja immer wieder und es kommen ständig neue hinzu. Das gleiche gilt für die Vorlieben/Abneigungen-Liste. Man muss ja nicht immer alles machen und bei den Abneigungen habe ich vielleicht noch nicht die richtigen Partner dafür gefunden, die es mir zeigen.

Also einfach nachfragen, habe wahrscheinlich auch eine/n Phantasie/Wunsch, die zu euch oder dir passt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Arda370

    Arda370

  • Steiger666

    Steiger666

  • obuchi

    obuchi

  • DWT-Uschi-Do

    DWT-Uschi-Do

  • Svendo26

    Svendo26

  • Manueeel1982

    Manueeel1982

  • passivundge355

    passivundge355

  • Idive

    Idive

  • Pandur31

    Pandur31