Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
schön dass es Dich auf mein Profil verschlagen hat.
Ich bin hier bei poppen.de gelandet, weil ich endlich meine DWT-Bi-etc.-Neigungen voll ausleben will. D.h. ich suche zum einen Gleichgesinnte mit denen man gemeinsam die Lust am Crossdressing ausleben könnte und sich vielleicht sogar mal nach draussen oder zumindest in einschlägige Clubs trauen könnte. Trauen deshalb, da ich es noch nicht wagte derartige Erfahrungen selbst zu sammeln.

Auch bin ich auf der Suche nach Männern die mir mal so richtig zeigen können wo´s langgeht aber andererseits auch, wie ich, ihre zärtliche Seite haben-je nach Lust und Laune.
Was mir wichtig wäre ist, dass ihr nicht viel älter als ich sein solltet-->bis ca. 28!!
Auch bei jungen Paarwen würde ich gerne mal mitmischen, jedoch traue ich mir dies als DWT erst nach längerem kennenlernen zu.
Was meine sexuellen Vorlieben und Wünsche angeht will ich hier noch nicht so ins Detail gehen. Das sollte sich bei wirklichem Interesse und einem ersten "Beschnuppern" schnell herausstellen oder? Einen kleinen Eindruck vermittelt ja die Liste rechts oben....:-)
Auch ein Facepic werde ich erst nach engerem Kontakt und wirklichem Interesse versenden. Ich bitte hier um euer Verständnis....

So ich glaube das war alles was mir im Moment so spontan aus dem Köpfchen schiessen will.
Sollte noch was erwähnenswertes nachkommen stell ich es hier ein.

Auch genau noch eins!: Ich bin örtlich flexibel-so im Umkreis vom 100km um A auf jeden Fall.

Fantasien

Bei näherem Kennlernen treten die eh zu Tage.
Aber keine Angst ich bin sehr fanatsievoll.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Ulm” oder unter “TV sucht ihn in Ulm”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



SilkeDwt660
icon-wio SilkeDwt660 hat neue Fotos hochgeladen
  • 01.10.2006 21:35:28
  • Non-binary (43)
  • Ulm
  • Single
  • SilkeDwt660
  • SilkeDwt660
SilkeDwt660
icon-wio SilkeDwt660 hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.11.2005 17:39:56
  • Non-binary (43)
  • Ulm
  • Single
  • SilkeDwt660
  • SilkeDwt660

Mitglieder aus der Region

  • TV_Sandra_Ulm

    TV_Sandra_Ulm

  • Steffi-CD

    Steffi-CD

  • Dora4u

    Dora4u

  • sheerer13

    sheerer13