Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein ganz normaler 33er,frisch getrennt und daher derzeit Beziehungsmüde möchte einfach mal schauen ob sich hier was nettes ergibt.Schön wäre auch eine nette dauerfreundschaft zu einer Frau,oder einem Paar.Berufsbedingt hab ich auch öfters Tagesfreizeit.Über Zahlreiche Post würde ich mich Freuen.
LG Bis dahin..........

Fantasien

Eine Mollige Reife Frau zu verwöhnen,oder bei einem Paar mit gleichen Attributen der 3(od. 4,5,6..;-) im Bunde zu sein........Oder aber auch nur einfach eine nette E-Mail Freundschaft........Gerne würde ich auch mal wieder einen Club besuchen,z.b. Caesars Palace...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Monheim am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • player5000

    player5000

  • derOli

    derOli

  • djoy

    djoy

  • pp_stute

    pp_stute

  • Dombenutzer

    Dombenutzer

  • klk1992

    klk1992

  • CGN-Marc

    CGN-Marc

  • Tiny72

    Tiny72