Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 60kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin auf der Suche nach dem Mann dem ich ein paar schöne Std bereiten darf. Wer also aus der Nähe von Hamburg kommt kann sich bei mir melden. Gerne lasse ich mich aber auch von Männern einladen da bin ich flexibel. Ich würde auch meine getragenen höschen an euch schicken wenn ihr das wollt.Eine CD mit einigen fotos und Videos von mir die ich gerne versende

Fantasien

bleiben erstmal geheim

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • marie_69

    marie_69

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • Zhora66

    Zhora66

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • kuschelmaus003

    kuschelmaus003

  • susiiee

    susiiee

  • niceverena

    niceverena

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • biene123001

    biene123001