Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo!

So, mal eins vorweg: Ich bin nicht an Taschengeld interessiert und auch nicht an Männern über 35!!! Also lasst es bitte, ich lösche die Nachrichten sofort...

Ich möchte auch nur mal anmerken, dass es keinen Sinn hat sich mit mir treffen zu wollen, wenn du mehr als 100 Km weit weg wohnst...ich bin zwar mobil, aber nicht bereit so weit zu fahren und das erwarte ich dann auch nicht von dir... ;)

Ich denke das sollte genügen...es sollten ja immer noch ein paar Fragen für ein nettes Gespräch offen bleiben ;)



Ach ja, noch etwas: Liebe Männer da draußen! Wenn eine Frau eine Nachricht löscht, dann bedeutet dies: Nein danke, du bist einfach nicht mein Typ oder dein Profil oder Nachrcht sprechen mich nicht an! Es nützt dann auch nicht, ein zweites Mal zu schreiben und sich über das löschen der Nachricht zu beklagen.

Das klingt zwar hart, aber frau hat dann schon ihre Gründe und sollte das nicht persönlich nehmen...

Und jetzt noch ein Nachtrag: Spart euch bitte Zuschriften, in denen es um ungeschützte Praktiken geht, egal in welcher Form! Bei mir gibts nur SAFER SEX!!!
Man glaubt gar nicht, dass es noch Leute gibt, die es sofort ohne Gummi machen würden, ganz nach dem Motto: immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt! ^^
Erschreckend...aber die gibt es...Oh je!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Schwerte.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jana3006

    Jana3006

  • kawado

    kawado

  • SquirtingLea

    SquirtingLea

  • ScharfesStück

    ScharfesStück

  • sunshine0081

    sunshine0081

  • indira31

    indira31

  • Konfekt

    Konfekt

  • Sexyhexy123

    Sexyhexy123

  • NetteKarin

    NetteKarin