Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

...

Fantasien

...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mittenwalde.



Sapiris
icon-wio Sapiris ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schweißtreibende Angelegenheit...

Seh bei sowas kein Problem. Wenns zj nass wird ma fix mit nem Handtuch drüber gewischt und weiter geht's. Ist doch was ganz normales

Gefällt mirreparaturdienst, Hot_Freiwild, OdinBär40 und 27 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Mann oder Frau: Wer zahlt eigentlich beim ersten Date?

Sind die Männer verpflichtet jedesmal zu zahlen?
Glaub bei sowas zieht dann meist der T***bonus.
Ich bezahle mein Kram selbst. Außer mal n Kaffee, der is die einzige Ausnahme.

Gefällt mirHallemann, reparaturdienst, OdinBär40 und 24 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Erfahrene Frauen mit jungen Männern?

Seit wann heißt jung= Potent? Das ist ja mal ne Aussage.
Klar, ob die wissen was se tun, is immer die Frage bei Jung oder Alt. Aber ich bevorzuge definitiv Männer in meinem Alter oder nicht sehr viel jünger

Gefällt mirHallemann, Lassy-4-Mature6, reparaturdienst und 20 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten

Na soviel Einfühlungsvermögen sollte der Mann schon haben, das er merkt was ihr unangenehm ist oder nicht. Mit so jemandem hätte ich das direkt beendet und rausgeschmissen.
Ich meinte beim ersten Mal jedes Mal is bei mir etwas aufwändiger danach läufts leichter

Gefällt mirHallemann, Lassy-4-Mature6, reparaturdienst und 15 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten

Na bei mir ist Kraft und Ausdauer benötigt.
Naja nachdem ersten mal geht's schneller mit weniger Kraft. Ich bin eh nicht so empfindlich. Kenn aber auch Frauen da braucht man keine Kraft.
So wie du schreibst mit Schmerzen danach tagelang haben nein danke so etwas ist nichts für mich. Da würde ich Weiterlesen… dann auch eher drauf verzichten.
Du ich wäre da genauso verärgert. Bei mir is damit schon schluss wenn ich merke der weiß nicht was der tut.

Gefällt mirAlfonsZitterbacke18, Hallemann, reparaturdienst und 9 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten

Kraft im Arm ist schon notwendig, ist ja nicht nach ner Minute fertig. Also wehtun sollte da eigentlich nix, außer später Muskelkater im Bauch, weil es etwas übertrieben wurde. 😅Ich benötige auch einen etwas größeren Kraftaufwand. Is eben jede anders

Gefällt mirAlfonsZitterbacke18, reparaturdienst und 8 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten

Die Frauen die ich kenne können es alle, sowie ich. Ist selten mal das es nicht klappt. Braucht man eben das Händchen für 😅

Gefällt mirreparaturdienst, Tossing, OdinBär40 und 13 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Reale Frauen

Natürlich kommt es von weiblicher Seite aus auch zu treffen. Nur springt man nicht auf jede plumpe Nachricht an. Beim schreiben sollte schonmal die Sympathie stimmen. Und ob es bei einem Treffen dann dabei bleibt, oder nicht zeigt sich dann.

Gefällt mirHallemann, reparaturdienst, DENNIS2101 und 15 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Körperzonen

Füße absolutes Nogo 😅

Gefällt mirAlfonsZitterbacke18, Tossing, OdinBär40 und 15 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
regen oder schnee?

Schnee im Winter im Sommer Regen

Gefällt mirMatze1986266, AlfonsZitterbacke18, Hallemann und 4 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Höher, schneller, weiter...

Nunja die Geschmäcker sind verschieden. Aber ich glaube eher das vieles was hier geschrieben wird einfach nur Fantasien sind, die real nur von wenigen ausgelebt werden.
Also das alle Frauen Bi sind wäre mir neu. 😅 Wobei es was nettes wäre.
Nun jeder hat so seine fetische, und warum nicht ausleben Weiterlesen… solang es den Ausführenden gefällt.
Wie will man sonst sagen das is nix für mich, wenns nicht probiert wird.
Als Extremsport würde ich Sex jetzt nicht bezeichnen, benötigt aber ne Menge Ausdauer

Gefällt mirKaterCarlo85, Laufente, AlfonsZitterbacke18 und 8 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Eine zweite Chance?

Na man merkt doch ob da noch Potenzial is oder nicht. Wenn ja klar zweite Chance. Kann ja nicht auf Anhieb alles hinhauen

Gefällt mirCem79bln, AlfonsZitterbacke18, Hallemann und 13 weitere… · Thema anzeigen
Sapiris
icon-wio Sapiris hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Männer Wäsche

Shorts oder nix

Gefällt mirCem79bln, AlfonsZitterbacke18, Hallemann und 11 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • SmallDevil123

    SmallDevil123