Jump to content

Ns und face sitting?


Men511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NS kommt drauf an..-aber facesitting etc-einfach geil*grr*
SteffifürPeter
Geschrieben
gehört das beides zwangsläufig zusammen?
Geschrieben
Ich denke es gibt Frauen wie Männer gleich die das mögen.
Nur Männer sind da offener
Geschrieben
FS ist ja 'nur' eine extremer Art von OV. Daher nicht unbedingt pervers. NS ist da was anderes, das kann man uU als 'pervers' deklarieren, aber wers mag 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:
gehört das beides zwangsläufig zusammen?

Würde ich mal nicht so sagen... Ich mag nur letzteres ohne NS dazu.

Geschrieben
Definitiv nicht nur ein Männerfetisch da ich sowas ekelhaft finde... Aber jedem sein Ding
Geschrieben
Nun solange es beiden gefällt würde ich das nicht als pervers bezeichnen.
Ich persönlich mag sowas nicht es gibt auch Frauen denen sowas gefällt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rob8181:

Das is n kranker fetisch 🤮

Bist du Arzt..der das einschätzen kann..? Toleranz lässt grüßen...!

Zum Thema:

Warum sollte es pervers sein, wenn es beide Partner genießen..und du weißt schon, was der Unterschied zwischen einer Vorliebe und einem Fetisch ist?

SteffifürPeter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue93:

Würde ich mal nicht so sagen... Ich mag nur letzteres ohne NS dazu.

ich auch. ;-)

Geschrieben
Warum pervers ich glaube wärst bei C- Date besser aufgehoben
geniesser_devot
Geschrieben
Viele Frauen stehen darauf es laufen zu lassen bei facesitting.
Geschrieben
Also facesitting NS nein
Geschrieben
Facesitting liebe ich. Ns bin ich raus. Mag ich nicht.
Geschrieben
Es gibt bestimmt auch Frauen die darauf stehen...glaub aber nicht allzu viele davon.
Geschrieben

Ich mag es auch aber es muss der Frau genauso gefallen wie ihm sonst macht es keinen Spaß 

Geschrieben
Facesitting ja, mit NS habe ich keine Erfahrung und auch bisher noch keine Frau kennen gelernt, die dies so in dieser Kombination ausübt. Selle mir es aber ganz geil vor.
Geschrieben
Zwei tolle Vorlieben, die für uns allerdings nicht zwingend zusammengehören.
Hat beides seinen Reiz, ist bei uns aber kein Fetisch.
Warum sollte das pervers sein? Mögen wir halt beide...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich auch. ;-)

Wie sympathisch 😉

Geschrieben
Ns.... absolutes nein bei uns....face sitting ist okay
×
×
  • Neu erstellen...