Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 99kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Französisch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Hallihallo :-)

Vielleicht werden sich einige fragen, wieso man mit 26 Jahren schon hier angemeldet ist? Diese Frage ist leicht zu beantworten: Ich denke einfach, dass die Frauen von damals sich sehr stark von den Frauen von heute nicht nur in Punkto Musik oder Mode stark unterscheiden sondern auch in sexueller Hinsicht! Die Frauen (Teenies) von heute können sich einfach nicht richtig fallenlassen und sind oftmals sehr prüde... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Abenteuer mit einer reifen Frau :-) Nicht nur für das eine...sondern man kann auch mal als "Mutter/Sohn" durch die Stadt gehn...das sind nur einige Fantasien...falls du mehr über mich erfahren willst dann schreib mir doch einfach :-)
Liebe Grüße

Fantasien

Jede Menge!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarbrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Saargentleman
icon-wio Saargentleman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saargentleman
icon-wio Saargentleman hat den Profiltext aktualisiert
Hallihallo :-)

Vielleicht werden sich einige fragen, wieso man mit 26 Jahren schon hier angemeldet ist? Diese Frage ist leicht zu beantworten: Ich denke einfach, dass die Frauen von damals sich sehr stark von den Frauen von heute nicht nur in Punkto Musik oder Mode stark unterscheiden sondern auch Weiterlesen… in sexueller Hinsicht! Die Frauen (Teenies) von heute können sich einfach nicht richtig fallenlassen und sind oftmals sehr prüde... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Abenteuer mit einer reifen Frau :-) Nicht nur für das eine...sondern man kann auch mal als "Mutter/Sohn" durch die Stadt gehn...das sind nur einige Fantasien...falls du mehr über mich erfahren willst dann schreib mir doch einfach :-)
Liebe Grüße
Saargentleman
icon-wio Saargentleman hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Saargentleman
icon-wio Saargentleman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saargentleman
icon-wio Saargentleman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saargentleman
icon-wio Saargentleman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saargentleman
icon-wio Saargentleman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saargentleman
icon-wio Saargentleman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saargentleman
icon-wio Saargentleman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saargentleman
icon-wio Saargentleman hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Saargentleman
icon-wio Saargentleman hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Jede Menge!
Saargentleman
icon-wio Saargentleman hat ein neues Foto hochgeladen
  • Saargentleman
Saargentleman
icon-wio Saargentleman hat den Profiltext aktualisiert
Hallihallo :-)

Vielleicht werden sich einige fragen, wieso man mit 25 Jahren schon hier angemeldet ist? Diese Frage ist leicht zu beantworten: Ich denke einfach, dass die Frauen von damals sich sehr stark von den Frauen von heute nicht nur in Punkto Musik oder Mode stark unterscheiden sondern auch Weiterlesen… in sexueller Hinsicht! Die Frauen (Teenies) von heute können sich einfach nicht richtig fallenlassen und sind oftmals sehr prüde... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Abenteuer mit einer reifen Frau :-) Nicht nur für das eine...sondern man kann auch mal als "Mutter/Sohn" durch die Stadt gehn...das sind nur einige Fantasien...falls du mehr über mich erfahren willst dann schreib mir doch einfach :-)
Liebe Grüße
Saargentleman
icon-wio Saargentleman ist wieder single
Saargentleman
icon-wio Saargentleman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • avar588

    avar588

  • Extremlang

    Extremlang

  • DerTiger

    DerTiger

  • Saarbrücken

    Saarbrücken

  • Dirk52-5229

    Dirk52-5229

  • lieb778

    lieb778

  • BiFreundSaar

    BiFreundSaar

  • GOOF899

    GOOF899

  • crossi1

    crossi1