Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey Mädels, ich bin auf der suche nach netten Sexgierigen Frauen die mal richtig was erleben wollen, Ich kann auch sehr sanft sein und zum kuscheln bin ich auch bestens geeignet. Bevorzugt suche ich eine Beziehung aber bei besonders attraktiven Frauen bin ich auch für eine Nacht zu haben. Ich bin auch offen für viele neue Sachen aber was ich absolut nicht ab kann sind Natursekt und das andere Zeug was man auf der Toilette oder im Körper lässt. Einfach schreiben und ich antworte auch auf jeden fall. Ich habe auch noch viele Pics auf den PC, wenn ihr also mehr Fotos möchtet dann schreibt einfach. Lasst euch nicht von mein Bild irre leiten, ich bin ein lebensfroher Mensch und lache sehr gerne. Mehr fällt mir zu meiner Person nicht mehr ein, wenn ihr noch was wissen wollt dann wisst ihr ja, FRAGEN!!!

Fantasien

Oh ja, die habe ich, aber wie gesagt, die sind Geheim........

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Riedstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Baphomet69

    Baphomet69

  • Bondscoach

    Bondscoach

  • TimoS86

    TimoS86

  • Rockod

    Rockod

  • Loveons

    Loveons

  • s4fun2

    s4fun2

  • Pussylover0033

    Pussylover0033

  • Grey1973

    Grey1973

  • hammwe

    hammwe