Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Moin moin,

da ich bereits einmal über einen langen Zeitraum hier angemeldet war, verlege ich das Verfassen eines ewig langen Textes an dieser Stelle auf später. Wer etwas wissen möchte, darf aber gerne fragen. An die, mit denen ich schon schöne Stunden hatte: danke. Vorrangig bin ich aktuell nicht auf der Suche nach spontanen Dates, was allerdings nicht völlig ausgeschlossen sein muss.
Gerne schreibe ich auch lange prickelnde Nachrichten hin und her, erfahre etwas über die Lust meiner Gegenüber. Dann kann man immernoch sehen, was sich ergibt.

Fantasien

Die gibt es!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ascheberg (Holstein). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Roomfor2
icon-wio Roomfor2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 ist wieder single
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 ist kein single mehr
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 hat den Profiltext aktualisiert
Moin moin,

da ich bereits einmal über einen langen Zeitraum hier angemeldet war, verlege ich das Verfassen eines ewig langen Textes an dieser Stelle auf später. Wer etwas wissen möchte, darf aber gerne fragen. An die, mit denen ich schon schöne Stunden hatte: danke. Vorrangig bin ich aktuell nicht Weiterlesen… auf der Suche nach spontanen Dates, was allerdings nicht völlig ausgeschlossen sein muss.
Gerne schreibe ich auch lange prickelnde Nachrichten hin und her, erfahre etwas über die Lust meiner Gegenüber. Dann kann man immernoch sehen, was sich ergibt.
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Roomfor2
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 hat den Profiltext aktualisiert
Moin moin,

da ich bereits einmal über einen langen Zeitraum hier angemeldet war, verlege ich das Verfassen eines ewig langen Textes an dieser Stelle auf später. Wer etwas wissen möchte, darf aber gerne fragen. An die, mit denen ich schon schöne Stunden hatte: Ihr dürft natürlich auch gerne Weiterlesen… (wieder) fragen. Vorrangig bin ich aktuell nicht auf der Suche nach spontanen Dates, was allerdings nicht völlig ausgeschlossen sein muss.
Gerne schreibe ich auch lange prickelnde Nachrichten hin und her, erfahre etwas über die Lust meiner Gegenüber. Dann kann man immernoch sehen, was sich ergibt.
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Roomfor2
icon-wio Roomfor2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • SirSweet

    SirSweet

  • süss79

    süss79

  • Marc77SH

    Marc77SH

  • Nachteule221

    Nachteule221

  • Fkkfan666

    Fkkfan666

  • peter9854

    peter9854