Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Meinen Bekannten nach bin ich fröhlich und neugierig.
Um fit zu bleiben, mache ich 3-4-mal wöchentlich Sport.
Ich gehe gerne aus (Kneipen, Restaurant).
Ich möchte, dass mir meine Partnerin im Schlafzimmer sagt, was ich zu tun habe -aber genauso gerne gebe ich den Ton an.
Im Schlafzimmer bevorzuge ich experimentierfreudigen und ausgefallenen Sex. Ich mag's gerne hart aber herzlich.
Ich ziehe den 1-on-1 Sex vor, würde aber gerne mit 2 Frauen gleichzeitig Sex haben.

Fantasien

Ich bin heterosexuell.
Ich bin an Sex mit einer oder mehreren (2) Frauen zu haben.
Ich suche eine diskrete Beziehung - gerne aber auch einen One-night-stand.
Ich schätze mich nicht als "Kinky" ein, aber ich mag's schon, wenn ich beim Sex ein bisschen fester zupacken kann.
One-night Stands oder gelegentliche Treffs wären klasse.
Zärtlichkeit - z.B. Massage, Streicheln ist mir sehr wichtig.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rob3i
icon-wio rob3i ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rob3i
icon-wio rob3i hat ein neues Foto hochgeladen
  • rob3i
rob3i
icon-wio rob3i ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • satzikindes

    satzikindes

  • sarpe

    sarpe

  • hawk79

    hawk79

  • OLYBLACKUNLIMITED

    OLYBLACKUNLIMITED

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • ErfahrenDom

    ErfahrenDom

  • toadie74

    toadie74

  • kannnt

    kannnt

  • flarwolf

    flarwolf