Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schau an, Du(Ihr) also auch hier!
Super, zeigt es doch unser gemeinsames Interesse am facettenreichen Spiel der Erotik mit all seinen Spielarten. Damit wäre die erste Hürde schon mal geschaftlach.

So, nach der Pflicht kommt bekanntlich die Kür, also Ich bin der Tom, bin mit Sicherheit kein Modeltyp und mit einem riesen Teil (wie so mancher hier ;-) kann ich auch nicht dienen, aber, daß soll -hab ich mir sagen lassen- eh nicht von Bedeutung sein grins.

Tja, was suche ich hier. Dich(euch), die genauso wie ich Sex als die schönste Nebensache der Welt ansehen. Alter und Aussehen spielt für mich keine so große Rolle - vielmehr solltet Du (oder Ihr = Paar/2Frauen) tabulos sein und auf Lack, Leder, Latex, High-Heels stehen. NS/Natursekt sollte auch schon mal die Neugierde geweckt haben oder noch besser, zu euren Vorlieben gehören.

Gerne erfülle ich auch deine(eure) sexuellen Wünsche (welche, ich laß mich gerne überraschen). Charme, Humor, gepaart mit Intelligenz und Niveau, daß bin ich! Und wer bist Du? Lernen wir uns einfach kennen. Ich freue mich auf eine Nachricht...vielleicht erleben wir es ja mal "hautnah" zusammen.

lg

Tom

P.S. Auch wenn ich kein zahlendes Mitglied bin. ICH BIN REAL. Jetzt noch ein Eintrag von euch in meinem Gästebuch und der Tag ist wieder einmal gerettet.

Fantasien

Hallo at all! Hab meine Texte und Bilder grundlegend geändert, bitte ab jetzt (11.03.08) neu bewerten ;-).

Thanks for your interest

By Tom

Halt, noch was...die nasse Variation in allen Facetten mit Dir (euch), dass wär toll.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bensheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

PiLover39
icon-wio PiLover39 hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.11.2007 19:15:51
  • Mann (60)
  • Bensheim
  • Single
  • PiLover39
  • PiLover39
  • PiLover39
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Tom_64

    Tom_64

  • AlexMacabre

    AlexMacabre

  • Tom8119

    Tom8119

  • Huno1230

    Huno1230

  • Heikot40

    Heikot40

  • Nils_01

    Nils_01

  • KKD89AB

    KKD89AB

  • MattBrown

    MattBrown

  • Grey1973

    Grey1973