Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Beschnitten Ja
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
fahre gerne mit meinem Roller durch die Gegend, suche eine Sozia die mich gerne Begleiten würde. bei Interesse bitte melden. Suche nach einer Frau evtl. Nymphoman veranlagt ist mit der ich mal aus meinem Alltag entfliehen kann. Freundschaft + wäre schön. (Nur längerfristig)

Fantasien

habe ich, schreibe sie aber nicht hier rein.
Bei Interesse einfach Fragen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau an der Isar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

orginal1
icon-wio orginal1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
orginal1
icon-wio orginal1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
orginal1
icon-wio orginal1 hat einen Status Update geschrieben
Socken stricken
orginal1
icon-wio orginal1 ist in einer Beziehung
orginal1
icon-wio orginal1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
orginal1
icon-wio orginal1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • elmanuel

    elmanuel

  • suchER4242

    suchER4242

  • Poppey728

    Poppey728

  • Blicht

    Blicht

  • artruss

    artruss

  • Rubio69

    Rubio69

  • kilian112

    kilian112