Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Da ich sehr gern sex habe würde ich gern ne zährtliche sexbeziehung eingehen was nur den sex angeht ich bin für vieles neues offen ich hoffe es melden sich mal einige frauen aus meiner gegend Jessen bei lu-wittenberg grus Bernd ich habe auch, skype, wo man mich erreichen kann" hurrymenn" adet wenn ihr mehr wissen möche ich möchte aber nicht
s überstürtzen und ganz normal chatten was sich ergibt zeig sich dann oder seid ihr anderer meinung???ich habe auch meine telenummer hier für whatsupbin immer erreichar

Fantasien

ich würde es gern an gewagten orten auch reizt mich NS.gern mit zwei Frauen mal probieren ansonsten gespannt sein

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Jessen (Elster). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

oooldcock
icon-wio oooldcock ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
oooldcock
icon-wio oooldcock ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
oooldcock
icon-wio oooldcock ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
oooldcock
icon-wio oooldcock hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich würde es gern an gewagten orten auch reizt mich NS.gern mit zwei Frauen mal probieren ansonsten gespannt sein
oooldcock
icon-wio oooldcock hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
oooldcock
icon-wio oooldcock hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich würde es gern an gewagten ortenauch reizt mich NS.gern mit zwei frauen mal probierenansonsten gespannt sein
oooldcock
icon-wio oooldcock hat den Profiltext aktualisiert
Da ich sehr gern sex habe würde ich gern ne zährtliche sexbeziehung eingehen was nur den sex angeht ich bin für vieles neues offen ich hoffe es melden sich mal einige frauen aus meiner gegend Jessen bei lu-wittenberg grus Bernd ich habe auch, skype, wo man mich erreichen kann" hurrymenn" Weiterlesen… adet wenn ihr mehr wissen möche ich möchte aber nicht
s überstürtzen und ganz normal chatten was sich ergibt zeig sich dann oder seid ihr anderer meinung???ich habe auch meine telenummer hier für whatsupbin immer erreichar
oooldcock
icon-wio oooldcock ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • LandwirtmitHerz

    LandwirtmitHerz

  • ruffy212

    ruffy212

  • MickyMaus19696

    MickyMaus19696

  • Adam426

    Adam426

  • teenboy727

    teenboy727

  • Trojan39

    Trojan39