Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo ihr lieben da draussen...bin recht neu hier...und würde mich über ein paar schöne, liebe, viell. auch niveauvolle mails von euch freuen.....bin nun seit ca. 3 monaten single...und möchte nach einer langen (teilweise auch langweiligen) partnerschaft mich ein wenig austoben...neue gebiete kennenlernen...neue grenzen überschreiten.....bin für alles offen ;-) ....schreibt doch bitte......eine freundliche bewertung wäre lieb.....bis demnächst...eure naschikatze
<BR>**
<BR>haaaaaaaaaaaaaallllllltttttttttt.....
<BR>
<BR>war ja leider ein kurze zeit hier nicht online....aber bitte...haaaallllllttttt...habe 214 nachrichten bekommen...und die wollenerstmal abgearbeitet werden....bitte nicht traurig sein...wenn ich mich nicht gleich melde.....irgendwann schaffe ich das schon.....auch vielen dank für die lieben mails von dem einen oder anderen...werdet schon wissen wer gemeint ist..werde erstmal weiter sichten....und mich natürlich auch wieder bei euch melden...leider meine kurze internetzeit nicht voll ausschöpfen kann...da seiten sich hier echt langsam oder gar nicht aufbauen...was solls...muss man halt abwarten....also bis dann....viele küsschen die naschikatze

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • Strong_Passion75

    Strong_Passion75

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • Bella1728

    Bella1728

  • Susi_Hamburg

    Susi_Hamburg

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • ens2014

    ens2014

  • susiiee

    susiiee

  • kuschelmaus003

    kuschelmaus003