Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Zu mir : 23 Jahre jung ( oder alt ). Ich mache in meiner Freizeit selber viel Sport .
Was ich hier suche sind Chats aus denen sich dann vielleicht auch Dates oder mehr entwickelt . Gegen direkte treffen natürlich nicht abgeneigt ;).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oranienburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Namco2
icon-wio Namco2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Namco2
icon-wio Namco2 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Namco2
icon-wio Namco2 hat den Profiltext aktualisiert
Zu mir : 23 Jahre jung ( oder alt ). Ich mache in meiner Freizeit selber viel Sport .
Was ich hier suche sind Chats aus denen sich dann vielleicht auch Dates oder mehr entwickelt . Gegen direkte treffen natürlich nicht abgeneigt ;).
Namco2
icon-wio Namco2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Namco2
Namco2
icon-wio Namco2 hat den Profiltext aktualisiert
Zu mir : 23 Jahre jung ( oder alt ). Ich mache in meiner Freizeit selber viel Sport , besitze allerdings keinen Adonis Körper .
Was ich hier suche sind nette Chats aus denen sich dann vielleicht auch Dates oder mehr entwickelt .

Da ich selber jung bin würde ich dann mal sagen , ja Weiterlesen… experimentierfreudig.
Namco2
icon-wio Namco2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Namco2
icon-wio Namco2 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • marcopoparko

    marcopoparko

  • Martin1970

    Martin1970

  • blaulammi

    blaulammi

  • Baker001

    Baker001

  • bibear

    bibear

  • Tafi

    Tafi

  • Langer67

    Langer67

  • K3578

    K3578

  • Flandi69

    Flandi69