Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 120kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

SCHREIB MICH AN!!!

Hmm, ... tja ich bin 1,98 m groß. Nicht gerade ein schmaler Kerl.
Ich suche große Brüste zum verwöhnen.

Ich bin: Ehrlich, freundlich, zuvorkommend, liebevoll, fair, neugierig, ein pfiffiges Kerlchen, witzig, kann auch sehr nachtragend sein wenn man mich enttäuscht.

Fantasien

Ich liebe große Brüste und Frauen, wo ich was in der Hand habe. Eigentlich liebe ich alles was groß ist. Das liegt wahrscheinlich an meiner eigenen Größe. Sex in jeglicher Stellung. Auch ausgefallenes, wenn es nicht den Rahmen sprengt. Sex in der öffentlichkeit und in der Natur finde ich auch gut. Eigentlich bin ich immer bereit. Fass mir in den Schritt und Du weisst was geht. Bin sonst für jeden Spaß zu haben. Neugierig auf Neues auch. Also traut euch ruhig.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Barsinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 hat etwas über sich geschrieben
SCHREIB MICH AN!!!

Hmm, ... tja ich bin 1,98 m groß. Nicht gerade ein schmaler Kerl.
Ich suche große Brüste zum verwöhnen.

Ich bin: Ehrlich, freundlich, zuvorkommend, liebevoll, fair, neugierig, ein pfiffiges Kerlchen, witzig, kann auch sehr nachtragend sein wenn man mich enttäuscht.
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 hat die geheimen Wünsche verraten
Ich liebe große Brüste und Frauen, wo ich was in der Hand habe. Eigentlich liebe ich alles was groß ist. Das liegt wahrscheinlich an meiner eigenen Größe. Sex in jeglicher Stellung. Auch ausgefallenes, wenn es nicht den Rahmen sprengt. Sex in der öffentlichkeit und in der Natur finde ich auch gut. Weiterlesen… Eigentlich bin ich immer bereit. Fass mir in den Schritt und Du weisst was geht. Bin sonst für jeden Spaß zu haben. Neugierig auf Neues auch. Also traut euch ruhig.
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 hat einen Status Update geschrieben
Bin seit langem mal wieder hier. Such Kuschel- und Spielgefährtin.

Alles kann, nichts muss. ;-)
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mr_Jones_7
icon-wio Mr_Jones_7 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mr_Jones_7

Mitglieder aus der Region

  • MojoMc

    MojoMc

  • ballbo

    ballbo

  • Lemonscatter

    Lemonscatter

  • Rockyreiner

    Rockyreiner

  • Muckefug110

    Muckefug110

  • Uhahn

    Uhahn

  • paulf

    paulf

  • Olaf48516

    Olaf48516

  • Joseso

    Joseso