Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Liebe Frauen!
Ich bin hier um mich daran befriedigen zu können Euch zu verwöhnen und jedes Stück Geilheit aus Euch herrauszukitzeln. Am liebsten in Form von Spielzeugen oder anderen Behilfsmitteln,die einem so zur Verfügung stehen. gg
Ich stehe nicht auf diese rein-raus Geschichte. 99% gehört dem Vorspiel, bzw ist es bei mir der Hauptteil!
Wer auf einfaches F..... steht brauch sich garnicht erst melden....
MFG Mistral

Wenn Ihr das nicht glaubt müßt Ihr mich kennenlernen!
Auf rein-raus kann ich garnicht, ehrlich gesagt machen mich Spielereien wesentlich mehr an als das F... überhaupt!
Probiert es aus und Ihr werdet sehen, das es das wirklich gibt!
Gruß Mistral

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mistral79-1979
icon-wio Mistral79-1979 hat neue Fotos hochgeladen
  • 22.10.2006 11:18:25
  • Mann (45)
  • Lübeck
  • Single
  • Mistral79-1979
  • Mistral79-1979

Mitglieder aus der Region

  • NightFall_85

    NightFall_85

  • Nackt-oder-Dessous

    Nackt-oder-Dessous

  • a_stecher001

    a_stecher001

  • barefan

    barefan

  • max6187

    max6187

  • kuschelbaer606

    kuschelbaer606

  • freddy19681

    freddy19681

  • Sex4Fun72

    Sex4Fun72

  • 123deinz

    123deinz