Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 59 57
Größe 166cm 176cm
Gewicht 96kg 96kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir das sind Gudrun 43 und Andreas 41 ein lustiges humorvolles ehrliches romantisches hilfsbereites treues reales kinder und tierliebendes Pärchen.
Wir gehen sehr gerne schwimmen in die sauna in den Swingerklub oder mal in die kneipe.Andreas kann auch noch vorzüglich selber kochen (was leider nicht spurlos an uns vorbei geht)Alles weitere fragt uns bitte selber !!!!

Fantasien

Er würde es sehr gerne mal mit zwei Frauen(Partnerin ist dabei)gleichzeitig machen .Und Sie würde gerne mal die Zärtlichkeit einer Frau spüren.Wir machen alles was nicht weh tut und auf die toilette gehöhrt.Sex mit Kindern und mit Tieren lehnen wir auch strikt ab!!!!!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bielefeld für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mausimaus1964
icon-wio Mausimaus1964 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.04.2006 21:43:27
  • Frau/Mann (59/57)
  • Bielefeld
  • Mausimaus1964

Mitglieder aus der Region

  • Indergruppe

    Indergruppe

  • Turus7

    Turus7

  • MiJa7577

    MiJa7577

  • Sechs_Freunde

    Sechs_Freunde

  • Gaypaar2

    Gaypaar2

  • Sweethonestgirl93

    Sweethonestgirl93

  • PaarOerlinghausen

    PaarOerlinghausen

  • nice_pair4u

    nice_pair4u

  • paaowl30

    paaowl30