Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schwer zu schreiben was man will wenn man sein Gegenüber nicht kennt.

Ich bin für vieles Offen, solange es ehrlich ist und niemand verletzt wird.

Ein Bild meinerseits sende ich sehr gerne auf Anfrage. Hier will ich keines zeigen, denn dafür stehe ich zu sehr in der Öffentlichkeit um ein Profilbild zu zeigen. Und so schöne Körperbilder wie viele Frauen habe ich nicht zu bieten :) Leider sind hier zu viele Fakes, Sammler und andere Möchtegerns unterwegs.

Nun, ich bin gespannt - es gibt ehrliche und interessante Menschen hier. Die ich schon kenne seien gegrüßt, die anderen würde ich gerne begrüßen!

Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Fantasien

Ein Dreier mit zwei Frauen :)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustrelitz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MagixB
icon-wio MagixB ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MagixB
icon-wio MagixB ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MagixB
icon-wio MagixB hat ein neues Foto hochgeladen
  • MagixB

Mitglieder aus der Region

  • snikker910

    snikker910

  • Schello256

    Schello256

  • lodder

    lodder

  • gonzo0487

    gonzo0487

  • manu79002

    manu79002

  • Borstel319

    Borstel319

  • BiDriverNZ

    BiDriverNZ

  • saftspritze6699

    saftspritze6699