Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 93kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, herzlich Willkommen auf mein Profil.
Nun liegt es wohl an mir selbst, mich so interessant zu beschreiben, dass man in Erinnerung bleibt und Antworten bzw auch Nachrichten erhält.

Vorab sei gesagt, dass ich gerne ein Bild zur Verfügung stelle, wenn gegenseitiges Interesse besteht.

Warum bin ich eigentlich hier??

Für mich ist Spaß, Spontanität und vor allem Diskretion wichtig.
Ich bin hier auch nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer und fertig ist die Angelegenheit, sondern vielleicht ergibt sich eine dauerhafte Freundschaft.

Ich suche hier Frauen und auch Paare im Alter von 30-55 Jahre, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

Ich bin mobil und mein Beruf ermöglicht auch freie Zeiten am Tage.

Nun liegt es nur an euch, ob ihr mich anschreiben möchtet. Ich kann euch sagen, ich beiße nicht und freue mich auf eure Zuschriften.


LG

Fantasien

Die möchte ich gerne mit euch teilen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Verden (Aller). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ma28199
icon-wio ma28199 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, herzlich Willkommen auf mein Profil.
Nun liegt es wohl an mir selbst, mich so interessant zu beschreiben, dass man in Erinnerung bleibt und Antworten bzw auch Nachrichten erhält.

Vorab sei gesagt, dass ich gerne ein Bild zur Verfügung stelle, wenn gegenseitiges Interesse besteht.

Warum bin Weiterlesen… ich eigentlich hier??

Für mich ist Spaß, Spontanität und vor allem Diskretion wichtig.
Ich bin hier auch nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer und fertig ist die Angelegenheit, sondern vielleicht ergibt sich eine dauerhafte Freundschaft.

Ich suche hier Frauen und auch Paare im Alter von 30-55 Jahre, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

Ich bin mobil und mein Beruf ermöglicht auch freie Zeiten am Tage.

Nun liegt es nur an euch, ob ihr mich anschreiben möchtet. Ich kann euch sagen, ich beiße nicht und freue mich auf eure Zuschriften.


LG
ma28199
icon-wio ma28199 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
ma28199
icon-wio ma28199 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ma28199
ma28199
icon-wio ma28199 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Große_Lust

    Große_Lust

  • gaint

    gaint

  • Einfachich89

    Einfachich89

  • tigerlatte

    tigerlatte

  • tom-dag

    tom-dag

  • Lovedeal

    Lovedeal

  • behorny6

    behorny6

  • Hotmops-2540

    Hotmops-2540

  • xxbenisxx

    xxbenisxx