Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 40 53
Größe 160cm 172cm
Figur dick mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 13cm
Körbchengröße F
Sternzeichen Steinbock Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir suchen ein paar was Lust hat auf Sex zu zweit oder zu viert. Mit partnerwechsel oder zusammen.Wir haben zwei Kinder und müssten daher treffen auch planen und alles. Falls ihr Interesse habt gern vorher melden und wir schreiben privat weiter. Wir haben schon einmal Erfahrungen gesammelt. Bilder gibt es nur Privat und auch erstmal dezent mit Gesicht. Bitte ein wenig Kennenlernzeit geben, gerne auch bei einem neutralen Treffen auf einen kaffee. Ganz wichtig ist auch mein parntner,männlicher seits, schreibt eher wenig selbst. Er liest mit und alles aber er ist nicht der aktive der sich regelmäßig meldet. Wer damit also ein Problem hat das hauptsächlich die Frau schreibt, der wird hier leider nicht glücklich.


Bitte nicht zu Zwinkern, können leider nicht sehen wer es war. Einfach anschreiben, geantwortet wird auf jeden fall. Traut euch
Bilder gibt es hier keine aber gern auf nachfrage und besseren Kennenlernen per Mail

Fantasien

Phantasien sind sehr groß gerne auch zum ausleben aber das kann man intividuell besprechen

Was jedoch garnicht möglich ist wenn Er Bi absichten hat, mein Partner möchte das auf keinen Fall, ich wäre von einer Bi Dame nicht abgeneigt, was sich daraus ergibt, ist jedoch offen, suche mir die Bi Frau selbst aus und entscheide das spontan.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Borna für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

LustaufSex2x
icon-wio LustaufSex2x ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.11.2018 14:21:49
  • Frau/Mann (40/53)
  • Borna
LustaufSex2x
icon-wio LustaufSex2x ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.12.2017 23:21:09
  • Frau/Mann (40/53)
  • Borna
LustaufSex2x
icon-wio LustaufSex2x ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.09.2016 22:51:09
  • Frau/Mann (40/53)
  • Borna
LustaufSex2x
icon-wio LustaufSex2x hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.09.2015 22:11:16
  • Frau/Mann (40/53)
  • Borna
  • LustaufSex2x