Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein Mann der alten Gentlemanschule. Bin sehr sportlich und sehr gepflegt. Gesundheit und Sauberkeit stehen bei mir an erster Stelle. Man sagt mir nach, dass ich ein Charmeur wäre, dabei ist es nur die Kunst des Verführens, wenn man sich völlig der Person hingibt, dem man sich ausgewählt hat….

Fantasien

Welche Frau wünscht sich nicht einen sportlichen Mann, der auch noch zwischen den beiden männlichen "Gehirnen" unterscheiden kann. Stehe für jegliche Verführung offen. Von Kochen über zum Lachen bringen bis hin zum Stripp, bei mir ist alles möglich! Denn es kommt ja auf die Mischung an…

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • wolly2912

    wolly2912

  • mrbomm

    mrbomm

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • ernhum

    ernhum

  • Lessy69

    Lessy69

  • BBCxxl

    BBCxxl

  • siciliano779

    siciliano779

  • blueelvis

    blueelvis

  • shilo66

    shilo66