Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich lache viel bin offen und kommuniziere gerne. Ich bin authentisch, zuverlässig immer gut drauf! Ich weiß was ich möchte und mit meinen Charaktereigenschaften und Charme erreiche ich das auch in aller Regel. Bin eher dominant, aber mit Respekt für meine Partnerin.
Kann leider nicht sehen das zuzwingern schreibt mir bitte.

Fantasien

Suche das Abenteuer in meinem Leben und nach Einer tollen Frau! Ich möchte keine ons! Ich will Spaß ich will lachen, bin locker und ungezwungen. Ich bin ganz ansehlich, denke ich. An beliebigen Orten können wir gemeinsam schöne und lange Augenblicke genießen!
Ich bin gespannt und neugierig wer sich bei mir meldet

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Linsengericht. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lindner72
icon-wio Lindner72 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lindner72
icon-wio Lindner72 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lindner72
icon-wio Lindner72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lindner72
icon-wio Lindner72 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lindner72
icon-wio Lindner72 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lindner72
icon-wio Lindner72 hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten
Lindner72
icon-wio Lindner72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lindner72
Lindner72
icon-wio Lindner72 hat den Profiltext aktualisiert
Ich lache viel bin offen und kommuniziere gerne. Ich bin authentisch, zuverlässig immer gut drauf! Ich weiß was ich möchte und mit meinen Charaktereigenschaften und Charme erreiche ich das auch in aller Regel. Bin eher dominant, aber mit Respekt für meine Partnerin.
Kann leider nicht sehen das Weiterlesen… zuzwingern schreibt mir bitte.
Lindner72
icon-wio Lindner72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lindner72
Lindner72
icon-wio Lindner72 ist wieder single
Lindner72
icon-wio Lindner72 ist kein single mehr
Lindner72
icon-wio Lindner72 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Lindner72
icon-wio Lindner72 ist wieder single
Lindner72
icon-wio Lindner72 ist kein single mehr
Lindner72
icon-wio Lindner72 ist kein single mehr

Mitglieder aus der Region

  • SirTobii113

    SirTobii113

  • nightRide

    nightRide

  • make_love_not_war

    make_love_not_war

  • Dusk-Till-Dawn

    Dusk-Till-Dawn

  • schleck

    schleck

  • biboy67gn

    biboy67gn

  • Delphin064

    Delphin064

  • Herrmann69

    Herrmann69

  • Masini

    Masini