Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 51 49
Größe 177cm 171cm
Gewicht 85kg 80kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

-- Kein Skype!
-- Keine Cam!
-- Kein WhatsApp!
-- Kein Bildertausch!
-- Wir wollen nichts viertuelles sondern REAL!!
HYGIENE und GESUNDHEIT
Ehrlichkeit und Diskretion
sind Ehrensache!!!!

SOFERN MAN SICH IN EINEM HOTEL TRIFFT MACHEN WIR 50 / 50

Ohne Kondom läuft nichts.
Wer das nicht kappiert kann gleich weiter ziehen!!!!!

WIR SIND NICHT AN BILDER TAUSCH INTERESSIERT !!!

Wir sind ein gepflegtes,nettes Paar,das einbischen Abwechslung im Sexleben sucht.
Das aber nicht nur Paare damit ansprechen möchte.
Wir suchen auch eine SIE mit der wir ein paar gemeinsame Stunden verbringen möchten.
Wir suchen einen längerfristigen Kontakt,
Freundschaft wäre noch besser über die Bettkante hinaus wäre dabei wünschenswert.

Am liebsten wäre für uns eine Dauerfreundschaft, gerne auch eine einzelne Person


Wir bevorzugen beim ersten Treffen neutrale Umgebung
(bistro , biergarten , bar).
Dabei können wir gleich veststellen ob die chemie zwischen uns stimmt.

Das Wohlbefinden der Frauen steht immer im Vordergrund .

So, wir hoffen das reicht fürs erste, und wenn doch Fragen da sind, einfach melden.
Wir werden versuchen, möglichst die meisten Mails zu beantworten
Alles Weitere gerne dann beim Kennenlernen, bei einem Gläschen Wein oder so....
Schreibt uns an & lasst uns kennenlernen
Küsschen Euer Lille

© Original Profil Paar @

0% Fake 100% Real Paar


Bleibt bitte bei der Wahrheit und verarscht die Leute nicht.
Wir beißen nicht und sind auch auf niemanden Sauer wen er/sie einen rückzieher macht.

SOFERN MAN SICH IN EINEM HOTEL TRIFFT MACHEN WIR 50 / 50

Wir sind nicht besuchbar!

Fantasien

Haben wir viele :-)
Wird aber nur bei einem realen treffen verraten ;)


Und neugierig???

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Karlsruhe für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tom36Sonja33

    Tom36Sonja33

  • kehlpaar

    kehlpaar

  • cris634

    cris634

  • PuresLustpaar

    PuresLustpaar

  • catchus1

    catchus1

  • mi_so

    mi_so

  • Eva694

    Eva694

  • versautespaar225

    versautespaar225

  • solani

    solani