Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 40 52
Größe 168cm 175cm
Gewicht 65kg 88kg
Figur normal mollig
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind eine neugieriges Paar die hier etwas neues waagen wollen.
In einer entspannten Atmosphäre können wir uns einiges vorstellen. Ansonsten möchten wir uns überraschen lassen und sehen was so alles passiert. Wie gesagt wir haben auf diesem gebiet noch keine Erfahrung und möchten uns überraschen lassen.
Sehr gerne sind wir auch öfter per Webcam auf der suche nach einem heißen Camchat, sehen und gesehen werden, wir denken auf diese Weise kann man sich auch annähern.
Einen zweiten Mann möchten wir uns allerdings selber suchen, liebe Männerwelt seid nicht böse aber uns bleibt bei der Flut von Mails keine andere Wahl.
Wir möchten uns auch nicht alleine mit jemand treffen, wir sind ein Paar und möchten als dieses unsere Phantasien auch gemeinsam ausleben.
Fakes sind natürlich auch ein leidiges Thema, Ihr solltet einen Telefoncheck also nicht scheuen!

PS.: über Post von denjenigen die uns nun noch schreiben möchten freuen wir uns natürlich sehr

Fantasien

Naja....es sind eben geheime Wünsche und Phantasien aber eine unseren Phantasien ist es sich einmal einem Dreier hinzugeben. Dabei sollte einmal Sie und das andere Mal Er sich verwöhnen lassen können!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gießen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

liebespaar2134
icon-wio liebespaar2134 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.04.2020 5:02:50
  • Frau/Mann (40/52)
  • Gießen
liebespaar2134
icon-wio liebespaar2134 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 15.04.2020 5:02:50
  • Frau/Mann (40/52)
  • Gießen
liebespaar2134
icon-wio liebespaar2134 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.04.2018 20:51:31
  • Frau/Mann (40/52)
  • Gießen
liebespaar2134
icon-wio liebespaar2134 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.01.2018 18:31:37
  • Frau/Mann (40/52)
  • Gießen

Mitglieder aus der Region

  • ExtrempaarFFM

    ExtrempaarFFM

  • hessenpaar79

    hessenpaar79

  • Wirliebensex007

    Wirliebensex007

  • hugndubles

    hugndubles

  • mansvesti

    mansvesti

  • 2Dangerous

    2Dangerous