Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 205cm
Gewicht 125kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

bin groß und stattlich gebaut,habe warme sanfte hände und weis mit mund und zunge sehr gut umzugehen,kann sehr gut zuhören und von meinen anderen qualitäten müsst ihr euch schon selbst ein bild machen.denn eigenlob stinkt :o)

Fantasien

wenn ich das jetzt schreiben würde wären sie doch nicht mehr geheim,oder?aber vielleicht noch eine kleinigkeit,ich träume davon von 2o3odermehr frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden.so,jetzt aber schluß!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sankt Augustin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Christian226

    Christian226

  • Metallurg

    Metallurg

  • Eberlein

    Eberlein

  • Funboy75

    Funboy75

  • ichbins211066

    ichbins211066

  • FKKLuemmel

    FKKLuemmel

  • Real_Man42

    Real_Man42

  • GeilPopperNRW

    GeilPopperNRW

  • donkastello

    donkastello