Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Gibt es sie noch, naturgeile Frauen und Paare im besten Alter zwischen Mitte 40 und Ende 50? Menschen, die Spaß am unkonventionellen und hemmungslosen Sex haben? Die nicht sagen Sex ist nur etwas für junge Leute, sondern sich fallenlassen und genießen können?
Gibt es vielleicht auch eine motorradbegeisterte Sie, Selbstfahrerin,die nicht ausgelastet ist und einem Treffen nicht abgeneigt ist?
Zu meiner Person, ich bin männlich, 52 Jahre alt, gebunden aber nicht ausgelastet.
Meine Vorlieben sind lecken gegenseitig, rasierte Mösen und poppen in so ziemlich jeder Spielart. Allerdings ohne dem anderen Schmerzen zuzufügen oder ihn zu erniedrigen.
Neuem bin ich aufgeschlossen und lerne immer gerne dazu. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der mir etwas neues zeigen und mich in neue Praktiken einführen kann und will. Nur Mut, jede Mail wird beantwortet.
An meine Freunde und Kollegen:Schockiert, mich hier zu sehen?Auf einer Sex-Seite?Aber was macht ihr denn dann hier?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • uwe-aktiv-p747

    uwe-aktiv-p747

  • henk45

    henk45

  • wolfgang19710

    wolfgang19710

  • summer_of_1969

    summer_of_1969

  • Exclusiv82

    Exclusiv82

  • Cucki-0815

    Cucki-0815

  • denis374

    denis374

  • Uwe-1110

    Uwe-1110

  • BodyMassage

    BodyMassage