Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 1cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin total flippig gehe auf Rave Partys und möchte mich in kein Raster quetschen lassen, sondern Dinge machen die ich auch möchte.
<br>Bin sehr aufgeschlossen, direkt, aber herzlich, von saft bis krass alles zu wollen....mehr...

Fantasien

Sie fallen lassen und ohne hemmungen das zu machen wo es einen hintreibt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wesel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • hannesnrw53

    hannesnrw53

  • Schatz-1970

    Schatz-1970

  • bemevo

    bemevo

  • Frankr78

    Frankr78

  • tom696tom

    tom696tom

  • Filou36

    Filou36

  • Latino-Gentelman

    Latino-Gentelman

  • Baer_4Boy_and_Girly

    Baer_4Boy_and_Girly

  • Joerg82

    Joerg82