Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

tja was suche ich hier? nette Menschen kennen lernen und Spaß haben. freu mich schon.

Fantasien

Findets heraus!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leichlingen (Rheinland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

kir1990
icon-wio kir1990 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kir1990
icon-wio kir1990 ist wieder single
kir1990
icon-wio kir1990 hat den Profiltext aktualisiert
tja was suche ich hier? nette Menschen kennen lernen und Spaß haben. freu mich schon.
kir1990
icon-wio kir1990 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
kir1990
icon-wio kir1990 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Wie kann man Sperma nicht mögen?

Ausgeglichen denk ich.

kir1990
icon-wio kir1990 hat etwas über sich geschrieben
Meine Freundin und ich suchen ein Pärchen für gemeinsamen Spaß entweder bei Leipzig (bevorzugt) oder bei Leverkusen.

Lg
kir1990
icon-wio kir1990 ist kein single mehr
kir1990
icon-wio kir1990 hat ein neues Foto hochgeladen
  • kir1990

Mitglieder aus der Region

  • FreshPrince04

    FreshPrince04

  • blaeser_CGN69

    blaeser_CGN69

  • aufdersuche0787

    aufdersuche0787

  • BiRasiertSG

    BiRasiertSG

  • Hasenrohr

    Hasenrohr

  • Netterboy786

    Netterboy786

  • hotmanliebt69sex

    hotmanliebt69sex

  • Isuck2

    Isuck2

  • MichaelLangen

    MichaelLangen