Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 75
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

SEX am Morgen, ist Entspannspannung für den ganzen Tag!!!
Welche Sie ist der gleichen Meinung und hat auch am Morgen die Gröste Lust auf SEX??? Dann schreib mir doch einfach, bin Mobiel und würde mich freun Dir den Tag zu verschönern.

Fantasien

Wünsche, sind Träume! die man sich gegenseitig erfüllen sollte.

Stell mir manchmal vor bei einem netten Paar auf Besuch zu sein um Ihre Wünsche zu erfüllen. Ihnen die Hände auf dem Rücken zu fesseln und ich soll Ihre Hände ersetzen. Ihre muschi saftig streicheln, Ihm beim einführen behilflich zu sein, sie an den gewünschten stellen zu streicheln, ihre Brüste zu kneten und die Warzen zu küßen.
Ob sich wohl auch Paare sich das so vorstellen können.???

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

josef0648
icon-wio josef0648 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.11.2016 17:30:53
  • Mann (75)
  • Augsburg
  • kein Single
josef0648
icon-wio josef0648 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.10.2016 8:00:14
  • Mann (75)
  • Augsburg
  • kein Single
josef0648
icon-wio josef0648 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Date mit 67
Frage an die Frauen. Was meint Ihr, darf sich ein Mann mit 67 noch Hoffnung machen, hier eine fur zärtliche Stunden zu finden. Auch im Alter sind wir Männer noch agiel.
binMann123
binMann123 ➦ binMann123 hat josef0648 zitiert: ❝darf sich ein Mann mit 67 noch Hoffnung machen❞
Hoffnungen kann man immer machen, aber die Gelegenheit jemand kennen zu lernen wir immer seltener. ➦ binMann123 hat josef0648 zitiert: ❝darf sich ein Mann mit 67 noch Hoffnung machen❞
Hoffnungen kann man immer machen, aber die Gelegenheit jemand kennen zu lernen wir immer seltener.
Gefällt mir · 25.08.2016 22:50:57
Gelöschtes Profil sex hat doch nix mit dem alter zu tun.wenn die chemie stimmt sex hat doch nix mit dem alter zu tun.wenn die chemie stimmt
Gefällt mir 25.08.2016 22:27:01
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat josef0648 zitiert: ❝Frage an die Frauen. Was meint Ihr, darf sich ein Mann mit 67 noch Hoffnung machen, hier eine fur zärtliche Stunden zu finden. Auch im Alter sind wir Männer noch agiel.❞
warum nicht.sex hat doch nix mit dem alter zu tun ➦ Gelöschtes Profil hat josef0648 zitiert: ❝Frage an die Frauen. Was meint Ihr, darf sich ein Mann mit 67 noch Hoffnung machen, hier eine fur zärtliche Stunden zu finden. Auch im Alter sind wir Männer noch agiel.❞
warum nicht.sex hat doch nix mit dem alter zu tun
Gefällt mir 25.08.2016 22:26:07
josef0648
icon-wio josef0648 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Wieviel Zeit bleibt euch zu Poppen?
Wie viel Zeit habt, oder nähmt Ihr euch bei einer Verabredung!
Bei meinen Verabredungen haben die Damen nie mehr als eine 1/2 - 1 Stunde Zeit.
Ich würde gerne mal ein Date haben in dem ich eine Frau streichel und berühren kann bis Ihr der Liebessaft über die Schenkel läuft, um sie dann so zu lecken bis sie einige male gekommen ist, erst dann bekommt sie zum Hohepunkt mein anhängsel zu spüren.
Wie viel zeit bleibt euch dazu???
mieh001
mieh001 ➦ mieh001 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝ich sehe von mir hier kein foto und sie sind zzt in der geheimen galerie. man sieht es hier im forum ?
wie soll mir denn da zeit zum poppen bleiben wenn ich mich jetzt auch noch um die bilder kümmern muss. ❞
jetzt seh ich es nicht mehr ➦ mieh001 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝ich sehe von mir hier kein foto und sie sind zzt in der geheimen galerie. man sieht es hier im forum ?
wie soll mir denn da zeit zum poppen bleiben wenn ich mich jetzt auch noch um die bilder kümmern muss. ❞
jetzt seh ich es nicht mehr
Gefällt mir · 13.01.2017 17:38:44
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝ich sehe von mir hier kein foto und sie sind zzt in der geheimen galerie. man sieht es hier im forum ?❞
seh sogar deine nackten Bilder hier aufm Forum
was isn hier das Thema eigentlich
achso bei der der Letzten Stopuhr stopung genau .....hatten wir genug Zeit fuer ne verlaengerung ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝ich sehe von mir hier kein foto und sie sind zzt in der geheimen galerie. man sieht es hier im forum ?❞
seh sogar deine nackten Bilder hier aufm Forum
was isn hier das Thema eigentlich
achso bei der der Letzten Stopuhr stopung genau .....hatten wir genug Zeit fuer ne verlaengerung
Gefällt mir 13.01.2017 11:42:01
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat mieh001 zitiert: ❝Wieso sieht man hier ein Foto und auf deinem Profil nicht?
Willst du das so?❞
ich sehe von mir hier kein foto und sie sind zzt in der geheimen galerie. man sieht es hier im forum ?
wie soll mir denn da zeit zum poppen bleiben wenn ich mich jetzt auch noch um die bilder kümmern muss. ➦ Gelöschtes Profil hat mieh001 zitiert: ❝Wieso sieht man hier ein Foto und auf deinem Profil nicht?
Willst du das so?❞
ich sehe von mir hier kein foto und sie sind zzt in der geheimen galerie. man sieht es hier im forum ?
wie soll mir denn da zeit zum poppen bleiben wenn ich mich jetzt auch noch um die bilder kümmern muss.
Gefällt mirmieh001 13.01.2017 11:33:40
josef0648
icon-wio josef0648 hat ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel erstellt
Alte Sex Hilfmittel
Wer kennt noch die Alten Sex - Hilfsmittel ( und den Umgang ) von den Haus und Roßknechten, welche den Mägdten die höchste Wollust bescherten?
Ich beherrsche noch den Umgang mit Feder, Kiel und Roßhaar.
Gefällt mirweiss-ich-nich · 33 Antworten
Hic_Hec
Hic_Hec ➦ Hic_Hec hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Und zweitens ist ES schon ein Kreuz mit FremdwörteRn.❞
➦ Hic_Hec hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Ich würde meine Fehler gerne zugeben, wenn ich welche hätte. ❞
Und wenn Du richtig geschrieben hättest, hätte der letzte Satz einen Sinn. ➦ Hic_Hec hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Und zweitens ist ES schon ein Kreuz mit FremdwörteRn.❞
➦ Hic_Hec hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Ich würde meine Fehler gerne zugeben, wenn ich welche hätte. ❞
Und wenn Du richtig geschrieben hättest, hätte der letzte Satz einen Sinn.
Gefällt mir · 20.06.2016 18:05:59
Gelöschtes Profil Ich will den armen Kerl mal unterstützen. Vielleicht hat es ja, ausser den genannten Dingen, noch andere, durchaus geile Sachen gegeben. Ich würde mal nicht gleich alles verdammen, bevor ich weiß, was es überhaupt war. Allerdings finde ich an den genannten Dingen auch keinen Gefallen... eher das gegenteil ist bei mir der Fall. Also, bei mir bitte nicht mit Federkleid auflaufen... ;-) Ich will den armen Kerl mal unterstützen. Vielleicht hat es ja, ausser den genannten Dingen, noch andere, durchaus geile Sachen gegeben. Ich würde mal nicht gleich alles verdammen, bevor ich weiß, was es überhaupt war. Allerdings finde ich an den genannten Dingen auch keinen Gefallen... eher das gegenteil ist bei mir der Fall. Also, bei mir bitte nicht mit Federkleid auflaufen... ;-)
Gefällt mir 19.06.2016 13:21:41
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat josef0648 zitiert: ❝Wer kennt noch die Alten Sex - Hilfsmittel ( und den Umgang ) von den Haus und Roßknechten, welche den Mägdten die höchste Wollust bescherten❞
wie du den beiträgen entnehmen kannst - keiner! zum kennen und erst recht zum um umgang damit braucht´s hirn und Weiterlesen… fantasie. wie du ebenfalls den inhalten der antworten entnehmen kannst, geht funktioniert das hier gänzlich ohne.
vor diesem hintergrund stellt sich dann auch für jeden leser die frage, wie das überhaupt funktionieren soll, ohne fernbedienung?" schau mal gleiche rubrik ein thema weiter - hier tummelt sich die "kompetenz"!
Gefällt mir 18.06.2016 14:54:09
josef0648
icon-wio josef0648 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.05.2016 17:15:07
  • Mann (75)
  • Augsburg
  • kein Single
  • josef0648

Mitglieder aus der Region

  • waldemar6

    waldemar6

  • gentleman1980A

    gentleman1980A

  • dachs078

    dachs078

  • fallstaf23

    fallstaf23

  • GAMEBOY780

    GAMEBOY780

  • jaegertee68

    jaegertee68

  • mmaug86

    mmaug86

  • dulcehombre

    dulcehombre

  • BlackHengst

    BlackHengst