Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Frau
Jahre 37 37
Größe 0cm 170cm
Gewicht 0kg 57kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo,

wie viele ja schon mitbekommen haben,arbeite ich nicht mehr mit Janina zusammen....

aber dafür nun mit SweetyJanine18!!!

Also wer interesse hat sich verwöhnen zu lassen von uns kann sich ruhig melden...
Termine nach absprache
mo-sa von 18-3h
halbe stunde 130euro
1 stunde 200 euro

auch strings,fotos und vidio bieten wir an....

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Elmshorn für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • dasgeileduo

    dasgeileduo

  • SpassPaarSH

    SpassPaarSH

  • suh69

    suh69