Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier nicht die große Liebe:
Die habe ich schon gefunden.
Ich suche hier nicht den schnellen Sex:
Ich mag's lieber lang und ausgiebig.
Ich such hier das tolle Wesen:
Das mit mir die Natur genießt, oder in ein Kino geht, oder mich zu sich einlädt, oder....


Ich möchte eine unkomplizierte Beziehung, ich möchte mich mit dir auch gern öfter treffen, ich möchte auch mal nur einen Kaffee trinken, ich möchte.... dich?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bornheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hoogier65
icon-wio hoogier65 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 17.07.2009 19:08:30
  • Mann (59)
  • Bornheim
  • kein Single
Was liest Du gerade?

Zum 4. Mal alle sechs Bände von Frank Herberts "Der Wüstenplanet"

Mitglieder aus der Region

  • Mrmarriott

    Mrmarriott

  • hellboy_de

    hellboy_de

  • Zunge52

    Zunge52

  • Andreas_EF

    Andreas_EF

  • klasse02

    klasse02

  • 1makus

    1makus

  • bortenmen

    bortenmen

  • Dybala69

    Dybala69

  • georgy

    georgy