Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein lebhafter Mensch, der gerne unterwegs ist und was unternimmt und bin immer wieder für neue überraschungen gut mit denen man bei mir nie gerechnet hat... positiv natürlich!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hude (Oldenburg). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Feuerwehrmann62

    Feuerwehrmann62

  • Biker57780

    Biker57780

  • santhana

    santhana

  • MarcelK789

    MarcelK789

  • SvenOL123

    SvenOL123

  • Flori1983bi

    Flori1983bi

  • Manni1965_Hude

    Manni1965_Hude