Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen und willkommen auf meinem Profil!

Ich bin ein 32 jähriger, offen und aufgeschlossener Mann aus Düsseldorf. Habe mich hier angemeldet um gleichgesinnte Frauen und Paare kennen zu lernen die gute Freundschaften zu schätzen wissen. Natürlich sollte der Spaß, sprich Sex und alles was dazu gehört auch nicht zu kurz kommen aber dies ergibt sich wenn schon ganz von alleine.

Bei mir ist jeder willkommen, egal wie alt, dick oder dünn, wichtig ist nur das man sich versteht und auf einer Wellenlänge ist. Gute Freundschaften sind sehr viel mehr Wert.

Ich bin zu 100% ehrlich, diskret und sauber. Weiß genau was ich will und bin kein Spinner, Fake, Bildersammler oder wie sie sonst noch so heißen...ich will reale und EHRLICHE Kontakte.

Da ich aus Erfahrung weiß das diese Texte hier sowieso kaum oder garnicht gelesen werden würde ich sagen: Alles weitere in privater Nachrichten Form g

Wenn ich euch zusage und ihr interesse habt mich näher kennen zu lernen meldet euch einfach, ich beiße auch nur auf Wunsch zwinker

Fantasien

Finde es doch selbst heraus ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hellrider_710
icon-wio Hellrider_710 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen und willkommen auf meinem Profil!

Ich bin ein 32 jähriger, offen und aufgeschlossener Mann aus Düsseldorf. Habe mich hier angemeldet um gleichgesinnte Frauen und Paare kennen zu lernen die gute Freundschaften zu schätzen wissen. Natürlich sollte der Spaß, sprich Sex und alles was Weiterlesen… dazu gehört auch nicht zu kurz kommen aber dies ergibt sich wenn schon ganz von alleine.

Bei mir ist jeder willkommen, egal wie alt, dick oder dünn, wichtig ist nur das man sich versteht und auf einer Wellenlänge ist. Gute Freundschaften sind sehr viel mehr Wert.

Ich bin zu 100% ehrlich, diskret und sauber. Weiß genau was ich will und bin kein Spinner, Fake, Bildersammler oder wie sie sonst noch so heißen...ich will reale und EHRLICHE Kontakte.

Da ich aus Erfahrung weiß das diese Texte hier sowieso kaum oder garnicht gelesen werden würde ich sagen: Alles weitere in privater Nachrichten Form g

Wenn ich euch zusage und ihr interesse habt mich näher kennen zu lernen meldet euch einfach, ich beiße auch nur auf Wunsch zwinker
Hellrider_710
icon-wio Hellrider_710 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Hellrider_710
icon-wio Hellrider_710 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hellrider_710
icon-wio Hellrider_710 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hellrider_710
Hellrider_710
icon-wio Hellrider_710 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hellrider_710

Mitglieder aus der Region

  • flips90224

    flips90224

  • Dusmann79

    Dusmann79

  • mischa2823

    mischa2823

  • Marsti

    Marsti

  • Held2000

    Held2000

  • Thomas79

    Thomas79

  • Spermafreund1

    Spermafreund1

  • ollidus

    ollidus

  • de_marin

    de_marin