Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,
freut mich erst mal, dass du zu meinem Profil gefunden hast.
Ich bin ein sportbegeisterter junger Mann, der sehr auf sein Äußeres achtet. Gepflegtheit und Sauberkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit und erwarte ich auch von anderen.
Ich habe mich hier aus reiner Neugier angemeldet und bin eigentlich für alles offen!
Natürlich liebe ich Sex und würde es sehr begrüßen hier gleichgesinnte Frauen zu finden/treffen. Diskretion und Niveau sind für mich eine Selbstverständlichkeit!!

Ps. Ich sehe keine Flirts! Einfach anschreiben ;-) Danke

Fantasien

Bespreche ich am Besten mit dir selbst ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hecke1986
icon-wio Hecke1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hecke1986
icon-wio Hecke1986 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hecke1986
icon-wio Hecke1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hecke1986
Hecke1986
icon-wio Hecke1986 hat einen Status Update geschrieben
Frühlingsgefühle! Wer noch ;-)
Hecke1986
icon-wio Hecke1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hecke1986
icon-wio Hecke1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hecke1986
icon-wio Hecke1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hecke1986
icon-wio Hecke1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hecke1986
icon-wio Hecke1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hecke1986
icon-wio Hecke1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hecke1986
Hecke1986
icon-wio Hecke1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hecke1986

Mitglieder aus der Region

  • toadie74

    toadie74

  • sodaclub

    sodaclub

  • tiger7755

    tiger7755

  • flarwolf

    flarwolf

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • OLYBLACKUNLIMITED

    OLYBLACKUNLIMITED

  • blinddate8037

    blinddate8037

  • kater10663

    kater10663

  • CamzofeM

    CamzofeM