Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 70
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 87kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Achtung; kann Zwinkern nicht lesen!
Bin ein netter ganz gut aussehender umgänglicher Typ ( sagt Frau und Mann ). Nicht unbedingt dominat eher einfühlsam und genießend. suche das prickelnde Abenteuer und bin experimentierfreudeig und neugierig. Suche leute aus meiner Gegend. Bin diskret und erwarte das auch! Eine Freundschaft ohne mich als Bi zu outen ist OK. Habe mich entschieden kein Bild ins Profil zu stellen, aber bei Interesse kann ich welche zusenden. Min. ein Face Pic. Bevorzugt werden Paare wo er min. leicht bi ist! Komme auch gern zu einem unverbindlichen Treffen auf neutralem Boden oder einen Kaffee und akzeptiere auch dann ein eventuelles Nein. Habe einen kurzen Bart von Ohr zu Ohr. bin kein singel, da ich eine Freundin habe aber wir wohnen nicht zusammen. Bin nicht mehr der Jüngste aber doch kein Opa! Ein apell an die jüngeren; einfach mal mich anschreiben und es auf ein unverbindliches Treffen ankommen lassen. dann kann ja immer noch entschieden werden ob es bei euch kribbelt oder nicht. werde ein "nein" dann absolut akzeptieren!

Fantasien

sex auf vielen umwegen mit steigender spannung mit Phantasien und Experimenten. Zu zweit oder mit mehreren m oder P. Tabu ist Kavia und Kinder, sonst vieles denkbar!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Vienenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • banane

    banane

  • Spykie

    Spykie

  • floriba

    floriba

  • batterie

    batterie

  • Aztaka

    Aztaka

  • manhz

    manhz

  • sexlover87

    sexlover87

  • Sani89-1988

    Sani89-1988

  • luemmel2345

    luemmel2345