Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein einfühlsamer und zärtlicher Mann der einen weiblichen Part auf Augenhöhe für eine Dauerfreundschaft plus sucht.
Wenn du dich angesprochen fühlst und nicht nur auf die rein/raus Nummer stehst dann darfst du mich sehr gerne anschreiben.
Ein Foto von mir mit Gesicht gibt es wenn wir uns mehrmals geschrieben haben, und wir uns gegenseitig symphatisch finden.

Fantasien

Ja da gibt es einige. ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Groß-Umstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hameru12
icon-wio Hameru12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hameru12
icon-wio Hameru12 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hameru12
icon-wio Hameru12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hameru12
icon-wio Hameru12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hameru12
icon-wio Hameru12 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hameru12
Hameru12
icon-wio Hameru12 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein einfühlsamer und zärtlicher Mann der einen weiblichen Part auf Augenhöhe für eine Dauerfreundschaft plus sucht.
Wenn du dich angesprochen fühlst und nicht nur auf die rein/raus Nummer stehst dann darfst du mich sehr gerne anschreiben.
Ein Foto von mir mit Gesicht gibt es wenn wir uns Weiterlesen… mehrmals geschrieben haben, und wir uns gegenseitig symphatisch finden.
Hameru12
icon-wio Hameru12 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ja da gibt es einige. ;)
Hameru12
icon-wio Hameru12 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hameru12
icon-wio Hameru12 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Hameru12
icon-wio Hameru12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hameru12
icon-wio Hameru12 ist kein single mehr
Hameru12
icon-wio Hameru12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • britneym27

    britneym27

  • Bieber63

    Bieber63

  • Aragon05

    Aragon05

  • peterfj

    peterfj

  • Da-Di_solo

    Da-Di_solo

  • Chrisitan2018

    Chrisitan2018

  • ThorstenDieburg

    ThorstenDieburg

  • Tobster95

    Tobster95

  • SD1070

    SD1070