Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bilder gibts von mir nur per mail und zwar aus diskretionsgründen, nicht weil ich ein hässliches entlein bin.

ich bin auf der suche nach sexueller abwechslung und abenteuern. Dem alltag und dem gewöhnlichen für augenblicke entrissen. ich bin gepflegt, humorvoll, ehrlich, aufrichtig, neugierig und gegenseitiges verständnis hat für mich hohen wert. je nach sympathie bin ich zu vielem bereit und auch großzügig. mit viel spaß und freude an den schönsten dingen der welt und dazu gehört auch sex. gerne erfülle ich viele, auch geheime wünsche und habe diese selbstverständlich auch selber. natürlich sind viele meiner aufgeführten vorlieben auch wunschvorstellung oder phantasien und nicht pflicht.

Fantasien

über diese sprechen können um sie dann auszuleben.
mein geheimster wunsch ist es deine geheimen wünsche und fantasien wahr werden zu lassen.
liebe grüße!
grisley

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Molligesbipaar86

    Molligesbipaar86

  • DR-Pete-ff

    DR-Pete-ff

  • JJB85

    JJB85

  • Martin091070

    Martin091070

  • Patz1985

    Patz1985

  • Fernando138

    Fernando138

  • 19Ralf09

    19Ralf09

  • Nastyyyy

    Nastyyyy

  • fetishtoy19

    fetishtoy19