Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Gepflegter Mann sucht Partnerin für erotische Kontakte - mal für ausdauernde Lustspiele und mal für den schnellen harten Fick ... je nachdem worauf wir Lust haben.

Meine Hände streicheln zärtlich und fassen im richtigen Moment fest zu. Meine Zunge ist sehr neugierig und ausdauernd und "zu kurz" kommst Du bei mir in keiner Beziehung. ;-)

Würde auch gern bei einem Paar als Dritter mitmachen, wenn "SIE" es mag von zwei Männern verwöhnt zu werden. Bin jedoch selbst rein hetero.

Fantasien

Mit einer ansprechenden Frau gemeinsame sexuelle Phantasien ausleben.

Würde es gern auch mal mit zwei Frauen treiben, auch gern mit mehreren bi-sexuellen Frauen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rottleberode. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ChrisChris89

    ChrisChris89

  • Zuchthengst88

    Zuchthengst88

  • iDruffi

    iDruffi