Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

MEIN ESCORT PROFIL ENDET HIER AM 2.7.2017 !!!!!!!!!


Ich bin 160 groß, 58kg ,kurze brünette Haare, habe ein Intimpiercing und mehrere Tattoos .


ich liebe es ausgiebig zu verwöhnen und auch selbst verwöhnt zu werden. Mag OV mit Brustbesamung. Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen.

Meine Tabus sind: Anal,SM,KV,NS und alles gesetzwiedrige. AO IST EIN NO GO!!!!!!!!!!!!

Fantasien

Ich biete Wellnessmassagen für Sie und Ihn an.
Lass dich von mir verwöhnen und entfliehe dem Alltagsstreß.
Abschalten bei ansprechendem Licht und sinnlicher Musik.
Schließ die Augen und genieße die Massage mit Öl.
.
Bei mir erwartet dich eine angenehme Atmosphäre zum sinnlichen entspannen.

Dauer ca 1 Stunde




Es gibt hier leider einige, die nicht den Anstand haben, ihre dates abzusagen. Also wenn DU nicht die Eier in der Hose hast um dies zu tun, schreib mich gar nicht erst an!!!!!!!!!!!!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Euskirchen.



Mitglieder aus der Region

  • singlefrau1972

    singlefrau1972