Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo zusammen,
Nachdem man von einigen Männern nur auf bestimmte Vorlieben reduziert wird hab ich jetzt nur noch einen den Rest must dann selber herausfinden.

90/60/90 sucht ihr hier vergebens.

Jungs nix für ungut aber ohne Gummi läuft nichts und das geheule könnt ihr euch sparen das man mit Gummi nichts fühlt.

Fantasien

sagt ja der name schon ist geheim ;-)

Gruppen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Erlangen.



geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.03.2024 22:30:56
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl gefällt Parkplatzsex
  • 02.05.2023 0:35:40
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat den Profiltext aktualisiert
  • 06.07.2021 23:19:21
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
Hallo zusammen,
Nachdem man von einigen Männern nur auf bestimmte Vorlieben reduziert wird hab ich jetzt nur noch einen den Rest must dann selber herausfinden.

90/60/90 sucht ihr hier vergebens.

Jungs nix für ungut aber ohne Gummi läuft nichts und das geheule könnt ihr euch sparen das man mit Weiterlesen… Gummi nichts fühlt.
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat den Profiltext aktualisiert
  • 20.03.2019 22:48:21
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
Hallo zusammen derzeit bin ich im Ausland und nicht in Deutschland. Ich werde voraussichtlich Mitte 2019 wieder in Deutschland sein.

Nachdem man von einigen Männern nur auf bestimmte Vorlieben reduziert wird hab ich jetzt nur noch einen den Rest must dann selber herausfinden.

90/60/90 sucht ihr Weiterlesen… hier vergebens.

Jungs nix für ungut aber ohne Gummi läuft nichts und das geheule könnt ihr euch sparen das man mit Gummi nichts fühlt.
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.03.2019 19:32:10
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
  • geilesteuferl
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 21.05.2018 19:04:21
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
Bondage für Anfänger

Also ich war jetzt am We bei Lisa in der Nähe von Stuttgart. Es ist aufgefall super interessant dort. Man kann sehr viel lernen auch werden einem die Risiken und Gefahren gut erklärt.
Ich werde noch zu anderen Kursen von Lisa gehen da der Bondage Kurs echt klasse war.

Gefällt mirErstangekommen, Worldwidelove, Wössener und 7 weitere… · Thema anzeigen
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 07.02.2018 8:10:42
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
Bondage für Anfänger

Danke für den Tipp. Ich habe mir bei Lisa jetzt schon den Kurs gebucht. Ich denke so wird es am besten sein.

Gefällt mircaesar31, Worldwidelove, Wössener und 7 weitere… · Thema anzeigen
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 22.01.2018 10:20:55
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
Bondage für Anfänger

Mach nichts wenn es nicht günstig ist gut sollte es sein da spielt dann der Preis keine Rolle. Wichtig ist mir Save zu sein nichts falsch zu machen oder jemand damit einen Schaden zu zufügen.

Gefällt mirFuchs1963, Worldwidelove, Wössener und 5 weitere… · Thema anzeigen
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 22.01.2018 10:09:36
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
Erfahrung mit Unterwürfigkeit von einem Mann

Ja er hat einen Zwillingsbruder

Gefällt mircaesar31, Worldwidelove, Wössener und 5 weitere… · Thema anzeigen
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 22.01.2018 8:40:02
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
Bondage für Anfänger

Ich möchte nichts kaputt machen einfach die Sicherheit haben nichts falsch zu machen. Mir ist schon klar das jeder ein anderes empfinden hat und es dann wieder neu eingestellt werden muss.

Gefällt mirLRG84, Fuchs1963, Wössener und 2 weitere… · Thema anzeigen
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 22.01.2018 7:59:57
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
Bondage für Anfänger

Finde ich nicht ausreichend und nicht so toll sicher sieht man einiges aber du siehst nicht wo man aufhören soll weil es dann gefährlich wird

Gefällt mirWorldwidelove, Jim-Knopf67, Wössener und 7 weitere… · Thema anzeigen
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Bondage für Anfänger
Hallo zusammen,
ich habe Lust mich für meinen Partner weiterzubilden 😊
Ich würde gerne ihm ein schönes Erlebnis zukommen lassen.
Ich habe mich schon durch einige Foren gehangelt aber bin nicht so wirklich fündig geworden.
Ich bin auf der Suche nach einem Bondage Kurs mit Materialkunde Frau Fesselt Mann.
Habt ihr irgendwelche Kontakt Informationen für den Raum Süd Deutschland?
Neugierige Grüße Renate
Gefällt mirJim-Knopf67, nrnberg998946, Wössener und 9 weitere… · 33 Antworten
binMann123
binMann123 ➦ binMann123 hat geilesteuferl zitiert: ❝ich habe Lust mich für meinen Partner weiterzubilden❞
Für die Weiterbildung helfen Bücher.
Schaut mal im Internet, was es da an Literatur gibt. ➦ binMann123 hat geilesteuferl zitiert: ❝ich habe Lust mich für meinen Partner weiterzubilden❞
Für die Weiterbildung helfen Bücher.
Schaut mal im Internet, was es da an Literatur gibt.
Gefällt mir · 26.06.2018 17:56:35
paul075
paul075 Hallo würde dich gerne kennen lernen lg Klaus Entfernung egal klasse Profil Hallo würde dich gerne kennen lernen lg Klaus Entfernung egal klasse Profil
Gefällt mir · 26.06.2018 17:32:43
geilesteuferl
geilesteuferl Also ich war jetzt am We bei Lisa in der Nähe von Stuttgart. Es ist aufgefall super interessant dort. Man kann sehr viel lernen auch werden einem die Risiken und Gefahren gut erklärt.
Ich werde noch zu anderen Kursen von Lisa gehen da der Bondage Kurs echt klasse war. Also ich war jetzt am We bei Lisa in der Nähe von Stuttgart. Es ist aufgefall super interessant dort. Man kann sehr viel lernen auch werden einem die Risiken und Gefahren gut erklärt.
Ich werde noch zu anderen Kursen von Lisa gehen da der Bondage Kurs echt klasse war.
Gefällt mirErstangekommen, Worldwidelove, Wössener und 7 weitere… · 21.05.2018 19:04:21
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.11.2017 15:49:09
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 23.07.2017 22:53:11
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
Erfahrung mit Unterwürfigkeit von einem Mann

Weiß ich grad nicht 😊
Nein ich leihe ihn dir nicht aus 😈
Mein Spielzeug

Gefällt mirLRG84, FürAlles49, Wössener und 3 weitere… · Thema anzeigen
geilesteuferl
icon-wio geilesteuferl hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 23.07.2017 7:53:53
  • Frau (47)
  • Erlangen
  • Single
Gefällt mirFuchs1963, LRG84, FürAlles49 und 2 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Grinsemietze

    Grinsemietze

  • Affeir

    Affeir